Projekt Sportplatzsanierung

Bitte beachten: Das ist nur ein Zwischenstand und soll die noch freien Flächen zeigen. Am Ende werden die Firmenlogos und Namen der Spender sauber auf die Tafel gesetzt, die dann am Sportplatz aufgestellt wird. Also seid schnell und sichert euch ein Stückchen TSV Hege! Wie man sieht, ist der Platz schon gut gefüllt. Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer bisher. Wenn ihr noch nicht gespendet habt, keine Sorge. Die Tafel wird am Ende dementsprechend vergrößert.

Dein eigenes Stück TSV Hege

Nach über 30 Jahren entspricht unser Rasenspielfeld in Hengnau nicht mehr den Anforderungen an einen regelmäßigen Spielbetrieb. Deshalb müssen wir als Verein das Projekt Sportplatzsanierung stemmen. Trotz der großen Hilfeleistung von Seiten der Gemeinde Wasserburg sowie des BLSV sind wir auf Spenden angewiesen. Liebe Sponsoren, Fans, Freunde und Gönner des TSV Hege – mit dem Erwerb einer Rasenparzelle für nur 25 € könnt ihr uns unterstützen!

So kannst du deine Rasenparzelle sichern und uns unterstützen

01

Rasenparzelle auswählen

Du überlegst dir mit wievielen Feldern du uns unterstützen möchtest. 1 Feld kostet 25 €.

02

Rasenparzelle bezahlen

Du bezahlst die Summe, die du spenden möchtest. Wie? Siehe Infos weiter unten.

03

Dein Name auf der Tafel

Dein Name wird auf einer großen Spendentafel am Sportplatz veröffentlicht.

Spende per Paypal

Zahlung bitte an: info@tsvhege.de

Bitte bei der Zahlung die Funktion „Freunde und Familie“ auswählen. Vielen Dank

Als Nachricht dazu: Namen oder Unternehmensnamen, Rasen, Vermerk Spendenquittung, Adresse

Spende per Überweisung

Bankverbindung:

TSV Hege-Wasserburg e.V.

IBAN: DE85 7315 0000 0000 1205 76

BIC: BYLADEM1MLM

Sparkasse Schwaben-Bodensee

Verwendungszweck: Namen oder Unternehmensnamen, Rasen, Vermerk Spendenquittung, Adresse

Spende persönlich abgeben

Im Winterbergstüble, unserem Vereinsheim. Die gewünschte Summe am besten in ein Kuvert legen, inklusive Namen bzw. Firmennamen und abgeben.